Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten Morgen aus Nordhessen

3 verfasser

Nach unten

Guten Morgen aus Nordhessen Empty Guten Morgen aus Nordhessen

Beitrag  schurkin80 Mo Okt 25, 2010 2:49 am

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Verena, ich bin 30 und habe mich vor kurzem mit dem Nähvirus infiziert Wink
Während der Langeweile der Semesterferien und aus chronischem Geldmangel habe ich beschlossen meiner Freundin ein Tasche zum Geburtstag zu nähen, obwohl ich keinerlei Erfahung hatte. Dank einer tollen Anleitung ist sie sogar vorzeigbar geworden Wink Seitdem bin ich im Taschennähwahn. Ich glaube es sind mittlerweile 8 oder 9 Taschen. Ich bin richtig begeistert, was man alles selbst machen kann.
Ich hoffe, dass ich mir hier viele neue Anregungen holen kann und noch einiges lernen werde.
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig!

Herbstliche Grüße,
Verena

EDIT:
Ich habe 2 E-books gekauft und einfach drauflos genäht. Zum einen habe ich von Griselda die CLAIRE genäht und von.... Embarassed oje, ich habe vergessen von wem der WEEKENDER-Schnitt ist.

Ich habe auch gleich eine Frage, wie funktioniert das mit der Galerie? Dann zeige ich euch gern meine Erstlinge...


Zuletzt von schurkin80 am Mo Okt 25, 2010 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schurkin80
schurkin80
Spezialist
Spezialist

Anzahl der Beiträge : 111
Ranking : 0
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 43
Ort : Kassel

http://allroundtalent.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus Nordhessen Empty Re: Guten Morgen aus Nordhessen

Beitrag  HannahMama Mo Okt 25, 2010 3:08 am

Ein herzliches Willkommen aus Südhessen!!!! Guten Morgen aus Nordhessen 968166
HannahMama
HannahMama
Prinzessin
Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 42
Ranking : 3
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus Nordhessen Empty Re: Guten Morgen aus Nordhessen

Beitrag  Bathina Mo Okt 25, 2010 7:48 am

Die Taschen machen mich jetzt abe neugierig ;-) ...welche hast du denn genäht?

LG Guten Morgen aus Nordhessen 439133 Dani
Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus Nordhessen Empty Re: Guten Morgen aus Nordhessen

Beitrag  schurkin80 Mo Okt 25, 2010 11:49 pm

So, ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen Wink

Die Taschen, die ich bis jetzt genäht habe kannst du unter:

http://allroundtalent.blogspot.com/

ansehen.

Herzlichst,
Verena
schurkin80
schurkin80
Spezialist
Spezialist

Anzahl der Beiträge : 111
Ranking : 0
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 43
Ort : Kassel

http://allroundtalent.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus Nordhessen Empty Re: Guten Morgen aus Nordhessen

Beitrag  Bathina Di Okt 26, 2010 6:05 am

Hehe, Bloggen muss sein ;-) ..deine Weekender sind sehr schön geworden! Ich habe auch mal einen genäht, sie sind supi praktisch weil man viel Platz hat !

Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus Nordhessen Empty Re: Guten Morgen aus Nordhessen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten