Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Angemeldet
Bathinasforum - Portal EmptyDo März 21, 2013 3:48 am von Batra

» Hallo!
Bathinasforum - Portal EmptySo Aug 26, 2012 6:26 am von PhoB

» Hallöchen alle zusammen :)
Bathinasforum - Portal EmptyMi Aug 22, 2012 7:35 am von Momoko

» Hej, ich möchte auch! :)
Bathinasforum - Portal EmptyMo Jul 23, 2012 1:32 am von Lepidoptera

» Schnittbesprechungen
Bathinasforum - Portal EmptyMi Jun 27, 2012 5:17 am von Bathina

» hallo zusammen :)
Bathinasforum - Portal EmptyMo Jun 25, 2012 12:51 am von schurkin80

» eine Nähmaschine werde ich nie benutzen...
Bathinasforum - Portal EmptyMi Jun 20, 2012 7:01 am von Batties

» Hey!!
Bathinasforum - Portal EmptyMo Jun 04, 2012 2:43 pm von libellas.

» Hallo zusammen :-)
Bathinasforum - Portal EmptySo Mai 20, 2012 10:25 am von Tigerlilly

Partner
free forum
Für unsere Neuankömmlinge! Foreneinsicht

Mi Sep 01, 2010 8:40 am von Bathina

Damit ihr in alle Themen einsehen könnt, müsst ihr erst einmal zeigen, dass ihr wirklich an diesem Forum interessiert seid.
Dies könnt ihr in Form einer Vorstellungsrunde in unserem Willkommensthread oder durch das Hinterlassen eines Kommentares tun.

Wir freuen uns auf euch und auf eure Teilnahme hier an Board.

Euer

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Frust ablassen bzw die Schliessung des Forums

Fr Jan 21, 2011 5:34 am von Bathina

Ja, das muss ich mal. Es ist schon sehr komisch hier, wir haben sooooo viele angemeldete Nutzer und es wird immern noch sehr mau hier geschwäzt.
Ich fühle mich auch nicht immer verantwortlich, als fast Einzige immer zu antworten bzw den Anfang zu machen..
Ich bin wirklich drauf und dran, dieses Forum zu schliessen und mich weiter um andere Dinge in meinem Leben zu kümmern, die mir mehr Freude …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 25

Zur Info!!

Sa Jan 15, 2011 7:05 am von Bathina

Ich habe leider aus Versehen mein Servimg account gelöscht und somit alle Bilder, die hier von meiner Seite abgespeichert waren , auch!

Ich hoffe, dass ich sie nochmal alle irgendwie hochladen und verlinken kann...


Kommentare: 0

Bilder hosten auf Servimg.com ! Aktualisierung der Regeln!

Fr Nov 19, 2010 12:03 am von Bathina

Wir hatten in den letzten Tagen eine berechtigte Diskussion, was mit unseren Daten und Bildern passiert, die wir hier über https://servimg.com hosten.

Eine Antwort dazu konnte ich hier finden und dementsprechend, habe ich jetzt unsere Regeln aktualisiert

Ihr könnt das Konto auf Servimg.com ganz einfach löschen, indem ihr euch, mit den hier angegeben Daten einloggt und dort unter …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Umfrage: Welche Themen möchtet ihr mit ins Forum einbauen?

Di Jan 05, 2010 4:01 am von Bathina

Beim surfen durch WWW stelle ich immer wieder fest, dass es auch noch andere geniale Anleitungen und Tips rund ums Kreative gibt.
Strick-und Häkelanleitungen, Dekorations- und andere Bastelanleitungen, Stickmuster für die Maschine oder auch fürs Handsticken..etc ( siehe Liste der Umfrage)

Was meint ihr, sollten wir diese Themen auch in diesem Forum behandeln und dafür Links sammeln ?

Es …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 17

Wir haben neue Themen und Kategorien....

So Aug 29, 2010 6:34 am von Bathina

Da wir fast alle nicht nur hinter der Nähmaschine kreativ sind, haben wir uns überlegt, dass wir auch für andere Bereiche Anleitungen sammeln möchten.
Wir haben jetzt " Wolle und wolliges " sowie "Kreative Ideen ausser aus Wolle und Stoff" hinzugefügt.

Da das Forum immer mehr wächst und wächst würden wir uns sehr freuen, wenn wir für unsere neuen Kategorieren neue …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 1

Unsere Buttercup - Gewinnerin....

So Jul 25, 2010 12:34 pm von Bathina

[img]Bathinasforum - Portal Alvecspx[/img]

Kommentare: 0

Verlängerung unserer Aktion Buttercup!!!!

Mo Jun 28, 2010 2:23 pm von Bathina

Aus gegebenem Anlass verlängern wir unsere AKTION bis einschl. 18.Juli 2010.

Ich glaube, wir alle stecken gerade in einem Sommerloch oder haben einfach viel zu viel um die Ohren und darum möchten wir euch allen nochmal die Chance geben, doch noch einen schöne Buttercuptasche zu zaubern!

Bathinasforum - Portal 62572

Kommentare: 3

Teamerweiterung: Moderatorin Anti.mensch

So Mai 23, 2010 3:43 am von Bathina

Ich darf stolz verkünden, dass Anti.mensch nun unsere Moderatorin ist und ich unheimlich froh bin , dass ich so eine liebe und aktive Userin an meiner Seite habe.


Ich knutsch dich ganz lieb, liebe Anti.mensch! Bathinasforum - Portal 212437 und stoße virtuell auf dich an!

Also, wenn ihr Fragen habt, wird sie euch genauso gerne weiterhelfen wie ich !

Euch allen wünsche ich frohe Pfingsttage und vor allen Dingen …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Statistik
Wir haben 574 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Spearenfacsoi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2770 Beiträge geschrieben zu 1210 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do Okt 12, 2023 11:27 am