Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen!

4 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen! Empty Hallo zusammen!

Beitrag  sladurner Mi Sep 22, 2010 6:17 am

Also eines gleich vorweg: Ich bin männlich und der totale Nähneuling … und der Grund, warum ich zu nähen begann/beginne ist einfach der, dass ich nie genau die Taschen finde, die ich super fände ;-)
Ich freu' mich schon auf viele Tipps und warne bereits jetzt vor vielen blöden Fragen, welche ich stellen werde …
lg aus Wien
Sascha
sladurner
sladurner
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 4
Ranking : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 50
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen! Empty Re: Hallo zusammen!

Beitrag  anti.mensch Mi Sep 22, 2010 6:54 am

und irgendwie hab ich mir gedacht das hinter dem nick was männliches steckt Very Happy
frag nicht warum,ist ne frauenlogik;)
herzlich willkommen und hey...fragen sind immer willkommen...
und liebe grüsse nach wien(es ist die stadt die ich am schönsten finde)
anti.mensch
anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 46
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen! Empty Re: Hallo zusammen!

Beitrag  Bathina Mi Sep 22, 2010 11:17 am

Juchuh, endlich ein männlicher User ! Ich freue mich, dass du uns gefunden hast und ich wünsche dir , dass du deine Traumtasche finden wirst...wie darf sie denn aussehen? Hast du eine gewisse Vorstellung oder Wünsche?

LG Dani
Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen! Empty Re: Hallo zusammen!

Beitrag  sladurner Mo Sep 27, 2010 2:45 am

Na das mit der "Traumtasche" ist so eine Sache ;-)