Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Änderungen hier im Forum

 :: Basis :: NEWS

Nach unten

190510

Beitrag 

Änderungen hier im Forum Empty Änderungen hier im Forum




Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar wichtige NEWs und Änderungen für unser Forum.

1. Wir haben jetzt auch eine Portalseite ( siehe ganz oben neben Kalender )

2. Dann gibt es zu jedem Thema oder auch Antwort einen neuen "Thanks" also Dankeschönbutton.
Dieser darf gerne verwendet werden, wenn ihr den Beitrag oder die Antwort ganz toll findet aber jedoch keine Zeit oder auch Lust zum schreiben habt. Damit sieht jedoch der Autor dass es euch gefällt oder ihr seiner Meinung seid.

Und unsere 3. aber wichtige Änderung ist die Einsicht in die Themen :


Leider muss ich feststellen, dass wir hier so ziemlich viele "Forumsleichen" haben.
Das sind Mitglieder, die sich entweder nie anmelden oder sich nie zu Wort melden.
Ich habe gedacht und gehofft, dass Leben von alleine hier eintritt.
Leider ohne Erfolg.
Darum habe ich es jetzt so eingestellt, dass zumindestens jeder einen Beitrag hier eröffnen muss, um alle Themen einsehen zu können.
Ich denke eine kleine Vorstellungsrunde ist das mindeste,was man machen kann.
Oder geht ihr auch zu euren Freuden / Familie, ohne mal ein "Hallo" zu sagen?

Ich wünsche mir für uns, dass es weiterhin Spass macht, auf Schnittmusterlink-Suche zu gehen und sie mit euch zu teilen, aber bestimmt könnt ihr auch verstehen, dass es noch mehr Spass macht, wenn ihr euch miteinbringt, eure Wünsche, Gedanken und Vorschläge miteilt.

Und wie immer, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat beiseite und freue mich auch über jede neue Anmeldung!

Herzliche Grüße!
Dani
Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Änderungen hier im Forum :: Kommentare

avatar

Beitrag Mi Mai 19, 2010 9:39 am  Tara

Hi,

die Änderungen finde ich gut.

Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich mich zum Anfang auch nicht so richtig vorgestellt habe Embarassed

Auf jeden Fall finde ich dein Forum toll und ich hoffe für dich und natürlich uns, dass hier bald noch mehr Leben rein kommt.

Bis bald

Lg
Tara

Nach oben Nach unten

anti.mensch

Beitrag Mi Mai 19, 2010 11:36 am  anti.mensch

tolle idee...
irgendwie gibt es dem ganzen ein wenig auftrieb

Änderungen hier im Forum 968166

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Mi Mai 19, 2010 11:14 pm  Janome 744

Dann wünsch ich erst mal allen einen Guten Morgen und geh mich dann mal vorstellen :-)

Grüässle vom Bodensee
Tina

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Basis :: NEWS

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten