Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frust ablassen bzw die Schliessung des Forums

 :: Basis :: NEWS

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

210111

Beitrag 

Frust ablassen bzw die Schliessung des Forums - Seite 2 Empty Frust ablassen bzw die Schliessung des Forums




Ja, das muss ich mal. Es ist schon sehr komisch hier, wir haben sooooo viele angemeldete Nutzer und es wird immern noch sehr mau hier geschwäzt.
Ich fühle mich auch nicht immer verantwortlich, als fast Einzige immer zu antworten bzw den Anfang zu machen..
Ich bin wirklich drauf und dran, dieses Forum zu schliessen und mich weiter um andere Dinge in meinem Leben zu kümmern, die mir mehr Freude machen.

Kummer auch deswegen, wie ich sehe, wie das Weihnachtswichteln von Statten ging.


Ich war voller Hoffnung und Tatendrang doch so langsam entwickelt sich das ganze hier zu einem "Frustforum"
Vorgestellt habe ich mir das ganze lebhafter und mit mehr Interesse auch von eurer Seite.

Es gibt jedoch auch ein paar Nutzer, die sich rege melden, teilhaben und auch sehr interessiert sind, aber genau die sind es dann, die dann zB wichteltechnisch abserviert wurden ( sorry aber so muss sich das wohl anfühlen).

Aber es scheint wirklich so zu sein, dass die angemelden Nutzer nur kommen, um die Links zu sehen, was da zu zu schreiben geschweige denn zu zeigen, ist leider nicht von Interesse.. darum bitte ich euch, die Links, die von Interesse sind abzuspeichern, denn ich werde das Forum zum 28. Februar 2011 schliessen.

Ich danke euch trotz allem für das Mitwirken hier am Forum und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich meine Energie und Nerven für etwas einsetzen möchte, wo ich sehe, dass sie einen Sinn machen!

Liebste Grüße Daniela alias Bathina.
Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Frust ablassen bzw die Schliessung des Forums :: Kommentare

huschiwuschi123

Beitrag Mi Sep 14, 2011 9:22 am  huschiwuschi123

Nun ist dieser Thread schon uralt.....und ich bin schon ewig nicht mehr hier gewesen. Um so mehr freue ich mich, dass es das Forum noch gibt.

Ich werde wahrscheinlich nicht regelmäßig hier sein, aber trotzdem gerne mal schnüffeln kommen Frust ablassen bzw die Schliessung des Forums - Seite 2 62572 und hoffen, dass es das Forum dann noch gibt.

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 :: Basis :: NEWS

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten