Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin

4 verfasser

Nach unten

Moin Empty Moin

Beitrag  DesignerMum Mi Sep 01, 2010 5:45 am

Hi Ich bin Billi ..Mama von 5 Kiddis und WahlHamburgerin seid 3 Jahren.
genäht hab ich das erste Mal vor 11 Jahren in der ausbildung..danach 5 Jahre Pausiert und mir eine eigene maschine gekauft zum ändern,Kürzen und reparieren der KiSachen...danach wieder pausiert und vor ca. nen dreivirtel Jahr hat mit mein Schatz eine neue gebrauchte Maschnie gekauft damit ich meine eigenen Werke zaubern kann und nicht mehr teuer einkaufen gehe...mitlerweile beißt er sich in den Hintern weil ich dauernd wieder neues *material * finde was ich dann auch unbedingt brauche lol!
nichts destotrotz ist mein *können * noch ausbaufähig und lang net so gut wie ich es immerwieder auf Blogs feststellen darf und freu mich hier sein zu dürfen


DesignerMum
Prinzessin
Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 23
Ranking : 3
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 43
Ort : überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  Bathina Mi Sep 01, 2010 7:58 am

Es ist doch immer wieder schön, zum kreativen Teil zurückzukehren ...auch Pausen sind wichtig !

Lach, Geld sparen beim selbernähen.... cyclops da guckt man ganz schön blöd aus der Wäsche, wenn man realisiert, wie teuer eigentlich unser Hobby bzw der Beruf ist...aber hauptsache es macht Spaß und wir sind glücklich..
Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  anti.mensch Mi Sep 01, 2010 8:00 am

oh dann hast du aber auch immer was um die ohren...5 kids halten einen auf trab,ich weiss wovon ich rede Moin 33792

ich wünsche dir viel spass hier und wenn fragen auftauchen dann stell sie einfach,hier wird dir sicher gerne geholfen


lg anti
anti.mensch
anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 46
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  DesignerMum Mi Sep 01, 2010 8:19 am

uii danke für die nette aufnahme...ich hab gleich mal ne frage :wo postet man BIlder von genähten z. B. aus den Link(nachdem ich die alle entdeckt hab schlackerte es mir mit den Ohren..oviel zeit werd ich nie haben um alle die mir gefallen nachzunähen)ich hab ne galerie in Profil gesehen hab aber da kein Plan wie das funktioniert Embarassed

DesignerMum
Prinzessin
Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 23
Ranking : 3
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 43
Ort : überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  Bathina Mi Sep 01, 2010 8:30 am

Also die Galeriefunktion würde ich sehr gerne hier umgehen, weil die Speicherkapazität nicht für alle hier reichen würden.

Edit: Wir haben genau 20mb, danach kostet es Geld....

Ich denke die schönste Lösung für alle wäre, wenn wir etwas nachgenäht haben bzw etwas hier zeigen möchten, es als Antwort zum jeweiligen Thema posten.

Wie man Bilder in die Post hier einfügt, habe ich hier beschrieben.

Möchtes du nur so etwas zeigen wollen, so kannst du das gerne unter "Off Topic" zB " was näht ihr gerade" posten oder auch gerne ein neues Thema eröffnen.

Ich hoffe du hast Verständnis dafür !
Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  DesignerMum Mi Sep 01, 2010 8:54 am

klar allemal...das ist kein Problem dann ist es so wie überall anders auch mit den Bildern einfügen..suppi

ich geh mal weiter gucken wo was ist... bis ich den durchblick hier hab werden sicher noch ein paar tage vergehen..

DesignerMum
Prinzessin
Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 23
Ranking : 3
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 43
Ort : überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  huschiwuschi123 So Sep 19, 2010 10:22 am

Hallo Bekannte Cool Very Happy
huschiwuschi123
huschiwuschi123
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 18
Ranking : 0
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 45
Ort : Kreis Borken

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten