Warum seid ihr so still?
240210
Warum seid ihr so still?
Irgendwie vestehe ich nicht, warum es hier so "still" ist- wir haben 180 Mitlglieder, wovon sich gerade mal knapp ein 10tel meldet.
Woran liegt es?
Traut ihr euch nicht ?
Kommmt euch das Forum irgendwie komisch rüber?
Fehlt etwas?
Oder seid ihr einfach nur an den Links interessiert?
Es wäre doch schön, wenn wir uns ein bisschen mehr austauschen könnten, oder seht ihr das anders?
Bitte antwortet uns, damit wir wissen, wie ihr euch das Forum vorstellt!
Danke !
LG Dani
Woran liegt es?
Traut ihr euch nicht ?
Kommmt euch das Forum irgendwie komisch rüber?
Fehlt etwas?
Oder seid ihr einfach nur an den Links interessiert?
Es wäre doch schön, wenn wir uns ein bisschen mehr austauschen könnten, oder seht ihr das anders?
Bitte antwortet uns, damit wir wissen, wie ihr euch das Forum vorstellt!
Danke !
LG Dani
Warum seid ihr so still? :: Kommentare
Re: Warum seid ihr so still?
Hallo Dani!
Scheinbar will dir niemand antworten, aber ich habe das Gefühl, dass sich die letzten Tage doch ein paar Näh-Infizierte angemeldet haben, die Leben ins Forum bringen. Also, es kann nur besser werden! Freu mich schon!!! Ich finde dein Forum nämlich klasse.
LG Patricia
Scheinbar will dir niemand antworten, aber ich habe das Gefühl, dass sich die letzten Tage doch ein paar Näh-Infizierte angemeldet haben, die Leben ins Forum bringen. Also, es kann nur besser werden! Freu mich schon!!! Ich finde dein Forum nämlich klasse.
LG Patricia
Ich muss gestehen ich bin noch in Nicht-Näh-Foren sehr aktiv. Und da ich auch noch sehr neu bin, muss ich mich erst mal einfinden. Aber wehe ich lege los......
sooo ich dachte ich tipp hier auch mal was;)
ihr lieben,mittlerweile sind hier über 250 und stetig mehr....
ein kleines hallo tut nicht weh.
ich denke auch das es für bathina toll zu sehen wäre das das forum so wie es ist in ordnung ist,wenn nichgt kann man es sicher auch sagen,nur so kann man es benutzerfreundlich anpassen.
traut euch;)
ihr lieben,mittlerweile sind hier über 250 und stetig mehr....
ein kleines hallo tut nicht weh.
ich denke auch das es für bathina toll zu sehen wäre das das forum so wie es ist in ordnung ist,wenn nichgt kann man es sicher auch sagen,nur so kann man es benutzerfreundlich anpassen.
traut euch;)
Ich kenn das nur zu gut, wenn man einige User hat, aber davon eigentlich nur eine handvoll schreibt.
Bei mir ist es derzeit durch mein Kind nicht so einfach mal länger online zu sein.
Bei mir ist es derzeit durch mein Kind nicht so einfach mal länger online zu sein.
Hm gut, ich bin ehrlich - durch den ganzen Prüfungsstress in den letzten Wochen sind die Hobbies zu kurz gekommen. Hätte ich jetzt nicht die Rundmail mit den Neuerungen bekommen, wäre mir wahrscheinlich erst Anfang Juni nach den Prüfungen eingefallen, dass ich in Foren angemeldet bin, wo ich mal (wieder) was sagen könnte! *gibt sich eine kopfnuss*
An deinem Forum an sich liegt es nicht, das ist nämlich wirklich schön gemacht =D
An deinem Forum an sich liegt es nicht, das ist nämlich wirklich schön gemacht =D
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|