Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dann werd i mich mal vorstellen..

4 verfasser

Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  pundamilia74 Do Apr 29, 2010 1:37 am

..heiße Ela und bin 35 Jahre, Mutter einer 11 1/2 Monate alten Tochter.. Bin durch den Blog von Bathina hier gelandet auf der Suche nach tollen Schnittmustern und sich vielleicht auch ein bißchen auszutauschen Smile .. Habe grade vor ein paar Tagen auch erst meinen allerersten Blog eröffnet und wühl mich durch das Netzchaos noch durch, lach! Liebe Grüße an alle
pundamilia74
pundamilia74
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 15
Ranking : 0
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 49
Ort : NRW

http://jelo-little-dots.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Re: Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  Bathina Do Apr 29, 2010 2:13 pm

Hallo liebe Ela,

ich heiße dich herzlich Willkommen! Es freut mich ,dass du nun ein Teil unsere Runde bist und Lust hast, aktiv hier am Geschehen teilzunehmen!

Es gibt hier unter der Profilfunktion auch die Möglichkeit unter Homepage zB deinen Blog einzutragen- dann können wir alle deinen wunderschönen Blog verfolgen.
( natürlich nur, wenn du auch magst Very Happy )

Ich hoffe , dass du ganze viele Schnittmuster für dich finden wirst und daraus etwas zauberst!


Liebste Grüße
Dani
Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Re: Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  pundamilia74 Fr Apr 30, 2010 1:24 am

Liebe Dani,

herzlichen Dank für die liebe Aufnahme ins Forum Smile ..

Meinen Blog hatte i eigentlich auch schon bei den Funktionen unter *Blog* eingetragen, aber dort wurde es nicht gespeichert.. Wusste nicht, dass mein Blog unter *Homepage* eingetragen werden muss Wink .. Natürlich würde i mich wahnsinnig freuen, wenn sich viiieeeelllleee auf meinen Blog *verirren* und i auch Kommentare zu meinen Sachen bekomme.. Ob er sooo wunderschön ist wird sich erst zeigen, denn i bin gaaaanz neu im *Blograusch* und muss mich erst einmal damit anfreunden, wie die Dinge da so funzen Wink .. Und über Kommentare wie mein Blog denn so ist würde i mich natürlich auch sehr freuen.. Bin für jede negative, wie positive Bemerkung offen Very Happy

Ja bei den Schnittmustern bin i auch scho gespannt.. Aber ach, i hab mich jedoch in ein Teil ganz besonders verliebt und wenn Du es jemals zur Verfügung stellst, dann möcht i bitte auch informiert werden.. Deine Bluse aus Deinem Blog ist wirklich sowas von hammerstark, dass i dieses Schnittmuster sofort kaufen würde lol! ..
Also denk bitte an mich, falls Du es jeh veröffentlichen solltest Very Happy

I sende auch ganz liebe Grüße zurück, Ela
pundamilia74
pundamilia74
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 15
Ranking : 0
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 49
Ort : NRW

http://jelo-little-dots.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Re: Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  Bathina Fr Apr 30, 2010 6:26 am

ICh danke dir für das liebe Kompliment zu meiner Bluse!

Gerne würde ich das Schnittmuster zum Verkauf anbieten, jedoch fehlt mir im kommenden Jahr einfach die Zeit , um dieses Modell auf alle Größen zu gradieren ( ich bin auch ehrlich : gradieren ist gar nicht meine Stärke und macht mir so gar keinen Spaß)

Aber bestimmt wirst du noch einige andere, neue Teile und auch Stile von mir sehen...
Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Re: Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  anti.mensch Fr Apr 30, 2010 8:38 am

huhu


auch von mir ein **welcome**
wünsche dir viel spass hier und viele viele kreative ideen;)

dein blog werd ich mir auch mal anschauen...ich mag blogs...
anti.mensch
anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 46
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Re: Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  pundamilia74 Fr Apr 30, 2010 1:21 pm

Danke auch Dir *anti.mensch* für das herzliche Willkommen Smile .. Und i freu mich auch wahnsinnig, dass Du die erste Leserin von meinem Blog bist.. Freeeeuuuuu..
Werd auch gleich noch neue Bildchen von den Marienkäferkissen reinsetzen Wink ..
Schön das sie Dir gefallen.. Und i hab mir überlegt, weil Du meine 1te Leserin von meinem Blog bist, ob Du Dir nicht einen Stoff aussuchen möchtest und i Dir so ein Lady Bug Kissen für Deine Tochter nähen soll?! Natürlich auch mit ihrem gestickten Namen drauf.. Was hälst davon?! Hab da i bei Dir im Blog entdeckt, dass Deine Tochter übern Winter diesen *niedlichen Lady Bugs* Unterschlupf gewähren wolllte.. Meld Dich doch mal bei mir und geb mal bescheid, ob Du daran Interesse hast Smile ..
I würde mich freuen Smile .. Liebe Grüße, Ela
pundamilia74
pundamilia74
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 15
Ranking : 0
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 49
Ort : NRW

http://jelo-little-dots.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Re: Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  pundamilia74 Fr Apr 30, 2010 1:24 pm

@Bathina: Kann mir scho vorstellen, dass Du Stress hast.. Und das mit dem Gradieren ist wirklich viel Arbeit.. Meine Mutter ist von Beruf Schneiderin und i beneide sie dafür Smile ..

Klar i werd bestimmt noch über mehr stolpern und bin scho ganz gespannt Smile

Alles Liebe
pundamilia74
pundamilia74
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 15
Ranking : 0
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 49
Ort : NRW

http://jelo-little-dots.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Re: Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  anti.mensch Fr Apr 30, 2010 1:27 pm

Embarassed
oh wie süüüüss..das wäre wirklich niedlich...ja sie findet sie toll Laughing
I love you
anti.mensch
anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 46
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Re: Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  pundamilia74 Fr Apr 30, 2010 2:42 pm

@anti.mensch: Na dann schick mir doch mal ne private Nachricht mit den Daten (Namen) Deiner Tochter und mit welchen Stoffen, oder Stofffarben Du den Käfer für Deine Tochter haben möchtest.. Aber vielleicht hat sie ja auch schon eigene Vorstellungen Wink .. Freu mich..
pundamilia74
pundamilia74
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 15
Ranking : 0
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 49
Ort : NRW

http://jelo-little-dots.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Re: Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  Patricia Mi Mai 12, 2010 3:20 am

Bissl spät, trotzdem I love you lich willkommen im Forum.

LG
Patricia
Patricia
Patricia
Prinzessin
Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 84
Ranking : 0
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Black Forest

Nach oben Nach unten

Dann werd i mich mal vorstellen.. Empty Re: Dann werd i mich mal vorstellen..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten