Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gothic

3 verfasser

Nach unten

gothic Empty gothic

Beitrag  goldfaden Mi März 17, 2010 9:54 am

hallo dani,
vielleicht könnte man auch über eine kathegorie gothic oder öhnliches denken, es gibt ja noch einige mehr als n&s, ich stöber gern auf den seiten rum, habe schon auch das eine oder andere leicht abgeändert verwendet.
lg
gudrun

goldfaden
Spezialist
Spezialist

Anzahl der Beiträge : 145
Ranking : 0
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : nrw/ovp

Nach oben Nach unten

gothic Empty Re: gothic

Beitrag  anti.mensch Mi März 17, 2010 9:59 am

hmmm für jedes thema ne eigene rubrik fände ich nachher unübersichtlich,man kann die sachen ja mit in die kategorien*röcke oberteile,etc pp*posten.
sonst hat man nachher von jeder richtung die es auch nur ansatzweise gibt ne rubrik
*ist nur meine meinung*
anti.mensch
anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 46
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

gothic Empty Re: gothic

Beitrag  Bathina Mi März 17, 2010 10:04 am

Sehe ich genauso und weil ich dann nachher Anfragen von Sweet Lolita, Gothic-Lolita , Romantic Lolita, usw befürchte lehne ich diesen Vorschlag ab.

Viele Schnitte lassen sich ja auch alleine durch die Stoffwahl und Farben zu den einzelnen Stilen umändern...
Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

gothic Empty Re: gothic

Beitrag  goldfaden Mi März 17, 2010 10:10 am

hallo,
ja im grunde stimme ich dir zu. allerdings finde ich es unübersichtlicher wenn man diese sammellinks irgendwo hat, ich habe eben mal die einzelnen rubriken durchgeschaut, gut, dann die sammellinks, die fand ich unübersichtlich und habe aufgehört, vor allem wie suche ich da z.b. eine korsage? so schaue ich bei oberteilen oder dessous.
und die gothic abteilung find ich nun doch ziemlich speziell. aber mir ist beides recht.
gudrun

goldfaden
Spezialist
Spezialist

Anzahl der Beiträge : 145
Ranking : 0
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : nrw/ovp

Nach oben Nach unten

gothic Empty Re: gothic

Beitrag  Bathina Mi März 17, 2010 3:05 pm

es gibt hier auch noch eine Suchfunktion ( oben rechts) , also müsstest du das gesuchte Wort in einem Rutsch dargestellt bekommen....
Bathina
Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 44
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

gothic Empty Re: gothic

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten